AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.07.18 - 18:19:40
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Sinn und Zweck dieses Forums
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sinn und Zweck dieses Forums  (Gelesen 7753 mal)
Axel_Janssen
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 769



« am: 10.01.04 - 02:10:43 »

Dieses Forum dient zum Austausch von Informationen über die Programmiersprache Java, v.a. aber nicht nur im Kontext von Lotus Domino.

Anfänger sind herzlich willkommen. So Sätze wie "Eigentlich habe ich keine Ahnung, aber..." sind entweder falsche Bescheidenheit oder redundant.  

Dieses Forum diente zu keiner Zeit und niemals in der Zukunft dem Austausch von Source Code. Da bin und war ich nämlich sowieso immer Gegner von gewesen. Wenn zur Verdeutlichung eines allgemeinen Sachverhalts ohnehin weit verbreiteter code gepostet wird, ist das o.k.  

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass eigentlich jede Argumentation mit Zitaten aus der Java Language Specification,  http://www.javarules.com/ oder anderen Spezifikationen fundiert werden müsste. Ich glaub da aber auch keine Zeit für zu haben.

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 10.01.04 - 02:12:56 von Axel_Janssen » Gespeichert

... design patterns are abstract designs that help identify the structure and elements involved in a specific design solution. From this, a concrete implementation can be produced.
Kyle Brown
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: