AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.07.19 - 13:24:26
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 7
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  Domlog leer ...???
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Domlog leer ...???  (Gelesen 4810 mal)
jww
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 151


« am: 01.03.18 - 16:04:54 »

Hallo und sorry dass mal wieder ne V7 Frage kommt.

Ich gebe zu: Habe einiges am Server geändert (und weiß nicht genau was alles) ... unter anderem habe ich eine neue Datei Domlog.nsf (per Notes-Copy) angelegt, um Replizieren dieser Datei zwischen Servern zu vermeiden.

Seither schreibt mir die HTTP Task keine Einträge mehr in die domlog.nsf

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo man Domino sagt, wohin die logs zu schreiben sind? Die *.log-files schreibt er artig im "logfiles" Verzeichnis.

Im Server Dokument, HTTP Reiter, Sektion "Enable logging to" ist Domlog.nsf "enabled". In der ACL hat der Server Manager Rechte und keinerlei Einschränkungen (die ACL wurde auch 2008 letztmalig geändert ...)

1000 Dank im Voraus.
 
Gespeichert

Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.
jww
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 151


« Antworten #1 am: 14.06.19 - 10:30:46 »

Ich wollte diese Frage nochmals hoch holen ...

1.) Domino SCHREIBT Dokumente in die DB . die Zahl der Dokumente wächst ständig und ich kann dies auch gezielt forcieren, indem ich auf wenig genutzte pages zugreife. Im Moment zeigt Properties über 103.000 Dokumente an.

2.) in der Ansicht "invalid Link Requests" bekomme ich Dokumente angezeigt und mit über 1.500 scheint das auch so in etwa hin zu kommen, auch hier kann ich das provozieren und neue "invalids" werden in der View angezeigt.

3.) Im Designer eine neue simple Ansicht ohne weitere Änderung angelegt, Refresh gedrückt ... alle Dokumente werden aufgelistst.

Nur die "normalen" Requests-Ansichten (All Requests, Requests by Date etc.) zeigen mir KEINE Dokumente an. Zwar wird bei refresh die übliche Message eingeblendet und es dauert etwas, aber die Ansicht wird nicht wie erwartet aufgebaut ...

Woran kann das liegen?
Gespeichert

Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.
ronka
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 229


Was macht der hier denn, muß der überall sein ?


WWW
« Antworten #2 am: 20.06.19 - 10:16:38 »

Gestaltung kaputt ??

Einmal wechseln mit einen total andere (oder leere) template, und dann zurück zum Domlog.ntf

Und dann schauen
Gespeichert

das neueste von Domino 10 auf den AdminCamp in September -> www.AdminCamp.de
Jörg P.
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 708

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #3 am: 20.06.19 - 15:16:52 »

Wie sieht es denn aus, wenn der Domino die domlog.nsf automatisch neu erstellt?
Also http beenden, alte domlog.nsf umbenennen, http starten. Evtl. müsstest du auch den Domino komplett beenden...
Gespeichert

A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  Roll Eyes
jww
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 151


« Antworten #4 am: 15.07.19 - 18:49:07 »

Danke für die Antworten. Ich habe nun mal die Views im Designer geöffnet und schwupps sind sie auch im Notes Client wieder da ... was immer das auch war ...
Gespeichert

Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: