Autor Thema: Domlog leer ...???  (Gelesen 11486 mal)

Offline jww

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
Domlog leer ...???
« am: 01.03.18 - 16:04:54 »
Hallo und sorry dass mal wieder ne V7 Frage kommt.

Ich gebe zu: Habe einiges am Server geändert (und weiß nicht genau was alles) ... unter anderem habe ich eine neue Datei Domlog.nsf (per Notes-Copy) angelegt, um Replizieren dieser Datei zwischen Servern zu vermeiden.

Seither schreibt mir die HTTP Task keine Einträge mehr in die domlog.nsf

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo man Domino sagt, wohin die logs zu schreiben sind? Die *.log-files schreibt er artig im "logfiles" Verzeichnis.

Im Server Dokument, HTTP Reiter, Sektion "Enable logging to" ist Domlog.nsf "enabled". In der ACL hat der Server Manager Rechte und keinerlei Einschränkungen (die ACL wurde auch 2008 letztmalig geändert ...)

1000 Dank im Voraus.
 
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

Offline jww

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domlog leer ...???
« Antwort #1 am: 14.06.19 - 10:30:46 »
Ich wollte diese Frage nochmals hoch holen ...

1.) Domino SCHREIBT Dokumente in die DB . die Zahl der Dokumente wächst ständig und ich kann dies auch gezielt forcieren, indem ich auf wenig genutzte pages zugreife. Im Moment zeigt Properties über 103.000 Dokumente an.

2.) in der Ansicht "invalid Link Requests" bekomme ich Dokumente angezeigt und mit über 1.500 scheint das auch so in etwa hin zu kommen, auch hier kann ich das provozieren und neue "invalids" werden in der View angezeigt.

3.) Im Designer eine neue simple Ansicht ohne weitere Änderung angelegt, Refresh gedrückt ... alle Dokumente werden aufgelistst.

Nur die "normalen" Requests-Ansichten (All Requests, Requests by Date etc.) zeigen mir KEINE Dokumente an. Zwar wird bei refresh die übliche Message eingeblendet und es dauert etwas, aber die Ansicht wird nicht wie erwartet aufgebaut ...

Woran kann das liegen?
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

Offline ronka

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 377
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Re: Domlog leer ...???
« Antwort #2 am: 20.06.19 - 10:16:38 »
Gestaltung kaputt ??

Einmal wechseln mit einen total andere (oder leere) template, und dann zurück zum Domlog.ntf

Und dann schauen
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Domlog leer ...???
« Antwort #3 am: 20.06.19 - 15:16:52 »
Wie sieht es denn aus, wenn der Domino die domlog.nsf automatisch neu erstellt?
Also http beenden, alte domlog.nsf umbenennen, http starten. Evtl. müsstest du auch den Domino komplett beenden...
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline jww

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domlog leer ...???
« Antwort #4 am: 15.07.19 - 18:49:07 »
Danke für die Antworten. Ich habe nun mal die Views im Designer geöffnet und schwupps sind sie auch im Notes Client wieder da ... was immer das auch war ...
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz