Hallo,
ich verwende die undokumentierte API-Funktion "OSGetSystemTempDirectory" um den Notes-Temp-Pfad zu ermitteln. Dies funktioniert im 8er- und 9er-Notes-Client ohne Probleme.
Declare Function w32_OSGetSystemTempDirectory Lib "nnotes" Alias "OSGetSystemTempDirectory" ( ByVal S As String) As Integer
Nun habe ich die Funktion auch in einem Agenten auf einem R9-Server (9.0.1FP9 HF139 unter Windows 2012 R2) laufen. Dort bekomme ich nur einen leeren String zurück. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube unter R8.5.x hatte das mal funktioniert. Mangels 8er Server kann ich dies aber nicht mehr nachvollziehen.
Wie kann ich auf dem Server (oder auch auf dem Client) auf eine andere Art dessen "Temp"-Pfad (nicht den Windows-Temp) ermitteln? Leider habe ich weder in der Notes-Designer-Hilfe noch im Internet eine Möglichkeit gefunden. Was ich gefunden habe: Domino-JNA - dort wird aber anscheinend auch die undokumentierte Funktion verwendet
NotesNativeAPI.get().OSGetSystemTempDirectory(retPathName, NotesConstants.MAXPATH);
, weshalb ich das erst gar nicht getestet habe.
MFG
ERR