Autor Thema: Domino: suche Einstellung für Adressen-Genauigkeit  (Gelesen 1098 mal)

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Hallo zusammen, ich kann mich wage daran erinnern, unter Domino einstellen zu können, das Mails die eine leichte Abweichung haben von einer bestehenden Adresse, diese trotzdem angenommen und verarbeitet werden.
Irgendwo kann doch eingestellt werden, das die Funktion deaktiviert ist und nur 100% Treffer weitergeleitet werden.
Ich finde die Stelle nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke.

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 408
Re: Domino: suche Einstellung für Adressen-Genauigkeit
« Antwort #1 am: 12.02.18 - 08:47:57 »
Du meinst nicht etwa "Adresssuche" auf "nur vollständiger Name" stellen im Konfigurationsdokument unter Router/SMTP > Allgemein?
MfG,
Thomas

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Re: Domino: suche Einstellung für Adressen-Genauigkeit
« Antwort #2 am: 12.02.18 - 09:17:11 »
Top!! Das meinte ich. Hat sich beim FP9 wohl irgendwie verstellt?!
Danke.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz