Autor Thema: IBM Domino Administrator (und mehr) gesucht  (Gelesen 2617 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
IBM Domino Administrator (und mehr) gesucht
« am: 18.01.18 - 13:18:05 »
Hi zusammen,

wir suchen einen Domino Administrator für den Einsatz als Dienstleister.

Unser Standort ist Freiburg, allerdings benötigen wir aktuell jemanden für den Einsatz in Stuttgart im Second- / Third- Level Support in einer Kundenumgebung mit ca. 2.500 Usern für 2 Tage die Woche für mindestens 1 Jahr.

Ob Freelancer oder Festanstellung: Bitte auf jeden Fall melden.

Natürlich würden wir es präferieren, jemanden für unser Team gewinnen zu können, wir wissen aber, dass eine Anstellung mit 2 Tagen Stuttgart und 3 Tagen Freiburg (und/oder Homeoffice) nicht unbedingt jedermanns Wunschvorstellung ist, auch wenn das auf jeden Fall befristet so sein wird.

Wenn Du es trotzdem probieren möchtest: Wir betreuen viele Kunden im Notes- / Domino Umfeld vor Ort / remote sowohl in der Administration als auch mit Applikationen (selbst entwickelt und gekauft) und benötigen hier Unterstützung.

Unsere Abteilung hat auch Kunden / Skills in den Bereichen Mobile Device Management, Mobile Device Development (iOS und Android) sowie Sharepoint, Intrexx und MS Exchange, u.v.m. Wenn Du also ergänzend Erfahrung in einem dieser Bereiche mitbringst und bereit bist / Lust hast, diese auszubauen, dann bist Du uns doppelt willkommen.

Würde mich über möglichst viele Anfragen freuen.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz