Autor Thema: Javadoc für Notes Klassen  (Gelesen 1829 mal)

Offline RolM

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Javadoc für Notes Klassen
« am: 17.01.18 - 13:55:20 »
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich bin neu in einem Entwicklungsprojekt mit Notes Domino 9.0.1, habe aber schon lange in der Jave Entwicklung gearbeitet. Von dort ist mir Eclipse als IDE gut bekannt. Nun basiert der Domino Designer ja auch auf Eclipse, aber leider funktioniert der direkte Sprung ins Javadoc der Notesklassen nicht.

Im Domino Designer hab ich zwar unter der Hilfe die Java Klassen gefunden, aber sie sind eben nicht in der Entwicklungsumgebung direkt integriert, was die Entwicklung viel umständlicher gestaltet.

Ich hab jetzt schon überall gesucht, kann aber keinen Download der Notes javadoc jar Dateien finden, um sie im Domino Designer so zu integrieren, dass sie als Tooltip-Hilfe angezeigt bzw. im Debugger genutzt werden können.

Kennt jemand einen Download-Link für die javadocs?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Roland

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.277
  • Geschlecht: Männlich
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline RolM

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Javadoc für Notes Klassen
« Antwort #2 am: 26.01.18 - 09:02:01 »
Vielen Dank für die Links!
Die kannte ich noch nicht.
Aber hinter dem ersten Link steht kein Inhalt mehr. Der Zweite sieht ganz vielversprechend aus, probier ich gleich mal aus.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz