Autor Thema: [GELÖST] MIME-E-Mail, KeepReplyForwardMime, Client 9.01FP9 nach Mail-In DB  (Gelesen 2265 mal)

Offline Gutierrez

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 112
Moin liebe Gemeinde,

die Überschrift ist etwas kryptisch, aber besser ging's nicht.

Folgende Konstellation:
Domino 9.01FP9 IF2
Standard-Client 9.01FP9 (mit oder ohne IF1), KeepReplyForwardMime=1
Mail-In Datenbank "Test-Mail-In"

Ich leite eine MIME-E-Mail an die Mail-In-DB mit "Test-Mail-In" im EnterSendTo-Feld weiter (ganz "normal" über UI).
Ergebnis: Die E-Mail bleibt in der Router-DB (mail.box) mit leerem "Recipients"-Item stecken und kann natürlich nicht ausgeliefert werden.

Gegentests:
Nicht-MIME-E-Mails lassen sich korrekt an die Mail-In-DB weiterleiten.
MIME-E-Mails an eine Person lassen sich weiterleiten.

Wo ist der Fehler?

Beste Grüße,
Gutierrez
« Letzte Änderung: 15.02.18 - 11:11:58 von Gutierrez »

Offline Gutierrez

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 112
Nachdem ich mit IBM gesprochen habe, kann das gelöst werden, indem in der Konfiguration für die Mail-In-Datenbank eine Internet-Adresse hinterlegt wird.

Beste Grüße,
Gutierrez


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz