Autor Thema: Abgelehnte Besprechung  (Gelesen 2069 mal)

Offline Thunder

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 728
  • Geschlecht: Männlich
Abgelehnte Besprechung
« am: 29.01.18 - 09:15:33 »
Hallo Notes-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Mein Abteilungsdirektor hat fälschlicherweise eine wiederkehrende Besprechung abgesagt. Die Sekretärin hat ihn dann anschließend aus den erforderlichen Personen entfernt und anschließend wieder eingefügt. Die Einladungen gingen erneut raus und der Abteilungsdirektor hat dann angenommen. In der Mail, die die Sekretärin dann bekommen hat, steht auch drin, dass die Einladung angenommen wurde, aber in der Statusübersicht von allen Personen steht immer noch, dass er die Besprechung abgelehnt hat. Kann sich das jmd erklären?
Wir haben es schon mehrfach versucht, aber immer das gleiche Ergebnis. Ich vermute einen defekt im Dokument.

Gruß
Remko
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Abgelehnte Besprechung
« Antwort #1 am: 29.01.18 - 13:23:08 »
Das Problem ist folgendes: Der Status errechnet sich aus den Antwortdokumenten auf die Einladung. Jetzt gibt es vom Chef aber 2 (oder mehr) Antwortdokumente mit unterschiedlichen Status.
Du müsstest also die Antwort mit dem falschen Status aus der Datenbank der Sekretärin löschen. Am besten geht das in der "Gruppierte Einträge" Ansicht.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Thunder

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 728
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abgelehnte Besprechung
« Antwort #2 am: 29.01.18 - 14:04:53 »
Danke für den Tipp. Das werde ich einmal checken.  :D
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz