Autor Thema: Status von angehakten Children in einer Embedded View ändern  (Gelesen 2715 mal)

Offline vrhsva

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 25
Hallo,

ich habe ein Vater-Dokument in der eine EmbeddedView mit ShowSingleCategory hängt.
In der View ist die erste Spalte @text($REF) als Kategorie. Die View beinhaltet eine Aktion in der Aktionsleiste mit @command([ToolsRunMacro];"Agent").

Der Agent soll eingentlich nichts weiter machen, als ein Feld (z.B.Status) von allen angehakten Kind-Dokumenten der EmbeddedView zu ändern.
Das funktioniert auch, wenn ich nicht über die EmbeddedView, sondern über die View direkt gehe und dort einige Dokumente anhake.
Nur leider nicht über die EmbeddedView. Ich bekomme einfach nicht den Fokus auf die angehakten Dokumente.

Der Agent ist LotusScript und hat als Target All selected documents. Die angehakten Dokumente wollte ich dort in einer DocumentCollection abbarbeiten (dc=db.unprocesseddocuments)
Wenn ich aber 10 Docs anhake, hat die dc in der count-property aber nur 1 Doc. Und zwar das Vater-Doc in dem die eingebettete View ist.

Wie bekomme ich nun das Script dazu, die angehakten Kind-Dokumente zu verarbeiten? Kann mir da jemand einen Tip geben?

DominoServer 9.01 - Linux
NotesClient 8.5.3 - Windows 7

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.276
  • Geschlecht: Männlich
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline vrhsva

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 25
Oh, cool, die UIVIEW hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Funktioniert super. Danke
DominoServer 9.01 - Linux
NotesClient 8.5.3 - Windows 7

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz