AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.09.18 - 12:46:16
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  GELÖST: dubioser privater Kalendereintrag
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: GELÖST: dubioser privater Kalendereintrag  (Gelesen 520 mal)
marbu
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« am: 09.01.18 - 11:57:06 »

Hallo zusammen.

Allen erst einmal ein gesundes neues Jahr.

Eine Assistentin eines Bereichsleiters war egerade hier und hat ein seltsames Phänomen.

Sie hat im Kalender ihres Chefs einen privaten Kalendereintrag, der sich unregelmäßig wiederholt, entdeckt. Sie kann keine Eigenschaften des Eintrages anzeigen oder den Eintrag öffnen/löschen.

Der Besitzer des Kalenders und ich als Admin mit Managerrechten sehen den Eintrag nicht einmal im Kalender. Somit kann niemand die Einträge löschen, die der Chef schwört, nie angelegt zu haben.

Kennt jemand dieses Problem und habe ich mich verständlich ausgedrückt?  Ahnungslos

Schönen Tag und schon mal danke

Markus
« Letzte Änderung: 12.01.18 - 09:24:13 von marbu » Gespeichert
umi
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2013


one notes to rule'em all, one notes to find'em....


WWW
« Antworten #1 am: 10.01.18 - 16:54:24 »

Guten Morgen
Schon mal als Full -Access Admin die DB angeschaut ?
Evtl. mal die View Indexe neu aufbauen lassen ? Fixup etc.
Gespeichert

Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>
marbu
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #2 am: 12.01.18 - 09:23:30 »

Danke für den Hinweis, umi. Ich hatte schon als Full-Admin geschaut, aber nur normale Einträge gesehen.

Jetzt haben wir nebeneinander die Ansichten verglichen und festgestellt, dass der Chef 4 Einträge an dem Tag hatte (alle "normal" aussehend) und die Assistenz 3 normale und einen privaten. Ergo war einer der Einträge privat und ich hab den auch "normal" gesehen, weil ja Full-Admin. Er hat jetzt aus den Einträgen die Häkchen für Privat rausgenommen und alles ist gut.

Danke für die Hilfe, Problem gelöst - saß mal wieder (mich eingeschlossen) vor dem Bildschirm.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: