Autor Thema: GELÖST: dubioser privater Kalendereintrag  (Gelesen 1362 mal)

Offline marbu

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 17
GELÖST: dubioser privater Kalendereintrag
« am: 09.01.18 - 11:57:06 »
Hallo zusammen.

Allen erst einmal ein gesundes neues Jahr.

Eine Assistentin eines Bereichsleiters war egerade hier und hat ein seltsames Phänomen.

Sie hat im Kalender ihres Chefs einen privaten Kalendereintrag, der sich unregelmäßig wiederholt, entdeckt. Sie kann keine Eigenschaften des Eintrages anzeigen oder den Eintrag öffnen/löschen.

Der Besitzer des Kalenders und ich als Admin mit Managerrechten sehen den Eintrag nicht einmal im Kalender. Somit kann niemand die Einträge löschen, die der Chef schwört, nie angelegt zu haben.

Kennt jemand dieses Problem und habe ich mich verständlich ausgedrückt?  :-:

Schönen Tag und schon mal danke

Markus
« Letzte Änderung: 12.01.18 - 09:24:13 von marbu »

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: dubioser privater Kalendereintrag
« Antwort #1 am: 10.01.18 - 16:54:24 »
Guten Morgen
Schon mal als Full -Access Admin die DB angeschaut ?
Evtl. mal die View Indexe neu aufbauen lassen ? Fixup etc.
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

Offline marbu

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 17
Re: dubioser privater Kalendereintrag
« Antwort #2 am: 12.01.18 - 09:23:30 »
Danke für den Hinweis, umi. Ich hatte schon als Full-Admin geschaut, aber nur normale Einträge gesehen.

Jetzt haben wir nebeneinander die Ansichten verglichen und festgestellt, dass der Chef 4 Einträge an dem Tag hatte (alle "normal" aussehend) und die Assistenz 3 normale und einen privaten. Ergo war einer der Einträge privat und ich hab den auch "normal" gesehen, weil ja Full-Admin. Er hat jetzt aus den Einträgen die Häkchen für Privat rausgenommen und alles ist gut.

Danke für die Hilfe, Problem gelöst - saß mal wieder (mich eingeschlossen) vor dem Bildschirm.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz