Autor Thema: VoP 1.0.3 - abweichende URL bei Delegierungsfunktion  (Gelesen 4214 mal)

Offline oliK

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
Hallo,

weiss jemand, wo VoP 1.0.3 sich die Information für den Hostnamen zieht?
Wir haben einen Domino-Server mit interner und externer URL im Einsatz (xyz.comp.local bzw. xyz.comp.de).
egal wie ich VoP aufrufe, sobald man die Delegierungsfunktion aufruft wird immer die interne URL aufgerufen.
Eigentlich sollten die Verknüpfungen doch relativ sein...

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: VoP 1.0.3 - abweichende URL bei Delegierungsfunktion
« Antwort #1 am: 15.02.18 - 10:04:37 »
Moin

Aus dem Serverdokument des Mailservers.
Relative Verknüpfungen gehen nicht, es könnte ja sein, dass das Mailfile auf einem anderen Server liegt.
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz