Autor Thema: IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice  (Gelesen 102340 mal)

Offline habemehl

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 38
Interim Fix 2 für Domino 9.0.1 Feature Pack 10 erschienen:

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21657963

RMASAT7KEX    Fixed an issue where LDAP does not properly escape # character in results    
YYYYAQK8QM    Fixed an HTTP PANIC on LookupHandle    
VNEN8J2MUZ    Fixed a router PANIC on LookupHandle    
RDUK5E6U8Z    Fixed an issue where sending a message from iNotes a second instance of "MIME-Version: 1.0" occurs in MIME header    
SWASAVKR2A    Fixed a hang w/ extension mgr search calls    
ARUIAXQW38    Fixed a panic at Domino startup if statically enable inline view indexes    
MKINAXNM6V    Fixed an issue where check markers crash in WriteJavaScriptMethods()

Offline Günther Rupitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Männlich
Hallo

Ich bin gemeinsam mit dem Support nun einen Schritt weiter wie ich FP10x bei meinen Testrechnern zum laufen bekomme.

Beim ersten Start von Notes (clean Install) nach der Konfiguration muss der Benutzer Schreibrechte im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\IBM\Notes\framework haben. Bei weiteren Starts von Notes (unter diesem Benutzer) ist das nicht mehr notwendig.

Bei uns haben Benutzer standardmäßig keine Schreibrechte im Programmverzeichnis (hatten sie unter allen vorhergehenden Notes Versionen auch garantiert nicht.
Ich (und ich bin mir ganz sicher auch meine Admins) habe auch Bedenken entsprechende Rechte an alle zu vergeben.

Daher die Frage wie ihr das handhabt?

Günther

Offline MaVo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht - gibt´s nicht
Neue iFixes für Notes und Domino steht zum Download bereit.

http://blog.nashcom.de/nashcomblog.nsf/dx/notes-9.0.1-fp10-if4-and-domino-9.0.1-fp-10-if3-released.htm
Zitat
Finally the long waited new Interim Fixes for FP 10 have been released.

Notes 9.0.1 FP10 IF4 and Domino 9.0.1 FP10 IF3 are available for download.

I have already installed IF3 on Domino Linux64.
But there is no official fixlist available yet.

Confirmed are the following two important fixes:

SWAS96ZP5B: Server hang due to semaphore deadlock between a doc update & nsf search (cc# 323200)
JMANAS8HZP - Crash on router after upgrade to 901FP9 on nIMAP with PANIC: OSBBlockAddr: Bad BBlock handle (FFFFFFFB) (cc# 322553)

The fixlist should be updated soon.

Meinen Notes Client konnte ich erfolgreich von FP10IF4 (Release 9.0.1FP10 SHF81) auf FP10IF4 (Release 9.0.1FP10 SHF252) aktualisieren.  :)
Gruß
Martin

"The man with a new idea is a Crank until the idea succeeds." - Mark Twain

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 408
Sorry dasss ich hier nochmal weiterschreibe, aber das FP10 für Notes 9.0.1 ist ja mittlerweile bei IF7 angekommen (Stand Juni 2019).
Sind mit dieser Version denn jetzt alle weitgehend zufrieden?
MfG,
Thomas

Offline immanuel

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Geschlecht: Männlich
    • Freshpixel Fotostudio
Liebe Kollegen, ich brauch den IBM Domino 9.0.1 FP10 IF W32 und die späteren IFs Auf der HCL Seite habe ich die leider nicht verfügbar momentan.

Kann mir jemand IBM Domino 9.0.1 FP10 IF1 W32 zur Verfügung stellen?
Gruss
Manuel
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 6/6.5

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz