Autor Thema: Empfänger mit Wildcard suchen  (Gelesen 1127 mal)

Offline aon1961

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Empfänger mit Wildcard suchen
« am: 08.12.17 - 08:56:55 »
Guten Tag,

ich habe serhr oft das Problem beim Schreiben einer Email nicht den gesuchten Empfänger zu finden.
Leider listet Notes bei der Eingabe in das Feld für den Empfänger nur die Adressen die mit meiner Eingabe beginnen.

Beispiel:
Eingabe: Team
Ergebnis: Notes findet Teamplayer, Teamleitung usw. findet aber keine Adressen wie b.B. Reinigugsteam.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Adressen mit Wilcards (* funktioniert nicht) zu suchen oder gibt evtl. eine Einstellung mit der man Notes mitteilen kann Adressen standardmäßig *Eingabe* zu suchen?

Gruß aus der Pfalz
Rainer :)
--
Rainer Noa
aon1961@hotmail.com

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz