Autor Thema: Zugriff auf eine Datenbank beschränken  (Gelesen 9290 mal)

Offline Bruce Willis

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.002
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer nicht wagt...
Re: Zugriff auf eine Datenbank beschränken
« Antwort #20 am: 09.12.17 - 17:37:50 »
aber du berücksichtigst auch, dass Autor-Felder auch Lesezugriff geben (Regel #9).... und in deinem Screenshot zu den Autorfeldern finde ich da Einträge wie "vs-all" und "fibu-all"

Ja, klar.
Die beiden von dir erwähnten Gruppen beinhalten keineswegs die ganze Firma.
nobody is perfect but i'm pretty close 

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Zugriff auf eine Datenbank beschränken
« Antwort #21 am: 10.12.17 - 17:56:31 »
Wenn Notes in DIESEM Bereich einen Bug hätte, dann würdest Du den Aufschrei darüber noch auf dem Mond hören!

Ich mache jetzt seit 1995 Notes, und das hat schon immer genau so funktioniert.
Irgend etwas machst Du falsch, da wette ich drauf!
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Bruce Willis

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.002
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer nicht wagt...
Re: Zugriff auf eine Datenbank beschränken
« Antwort #22 am: 10.12.17 - 18:10:31 »
Wenn Notes in DIESEM Bereich einen Bug hätte, dann würdest Du den Aufschrei darüber noch auf dem Mond hören!..
Irgend etwas machst Du falsch, da wette ich drauf!
Du hast mir mit deinem Script geholfen, das Problem zu lösen, wofür ich Dir dankbar bin.
Wie genau ich das Problem löste, und wie genau dieses aussah, steht in Details oben.
Wir brauchen nicht weiter zu diskutieren. Zumindest ich nicht.
Gruß
Leo  :love:
nobody is perfect but i'm pretty close 

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz