Autor Thema: Standard R9 Ressourcen Datenbank im Browser ohne Java möglich?  (Gelesen 2584 mal)

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit oder Lösung, mittels Browser und ohne Java Plugin in der Ressourcen Datenbank (Template StdR9ResourceReservation) Buchungen tätigen zu können?

Die Buttons zum Buchen fehlen.

Besten Dank für Infos.
Beste Grüße, Uwe

Offline Fitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

die gleiche Anforderung hatte ich auch. Leider gibt es meines Wissens von der IBM keine Lösung. Vielleicht kommt das mit Domino 10.

Bei Openntf.org gibt es eine Webversion der Ressourcen Template  https://www.openntf.org/main.nsf/project.xsp?r=project/ResX%20-%20Resource%20Reservations%20Extended
Ob die was kann, habe ich nicht getestet.

Als "Lösung" haben wir ein Drittherstellertool (Ontimesuite) im Einsatz das Webfähig ist und ein Mobilemodul (responsive) als Option bietet. Wir sind damit sehr zufrieden.

Gruß
Bernd
9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Als "Lösung" haben wir ein Drittherstellertool (Ontimesuite) im Einsatz das Webfähig ist und ein Mobilemodul (responsive) als Option bietet. Wir sind damit sehr zufrieden.

Ok. Danke für die Info.

Dann schaue ich mir mal Ontime an.
Beste Grüße, Uwe

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Hi,

in den Masken, Asichten, Ordnern kann man auch die Web Zugriff Optionen der Action Bar auf HTML umstellen.
Sieht nicht toll aus, scheint soweit aber zu funktionieren...
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz