AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.11.17 - 08:29:08
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  Button mit @Formula und/oder Lotus Script in neuer Email
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Button mit @Formula und/oder Lotus Script in neuer Email  (Gelesen 114 mal)
maxritti
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 190


« am: 14.11.17 - 13:58:27 »

Wenn ich einen Hotspot-Button in einer neuen Email erstelle, von was ist es da abhängig, ob da die Möglichkeit gegeben wird @Formulas und/oder Lotus Script zu erstellen?

Ein Kollege wollte einen Button in eine Email bauen und eine @Formula eintragen. Ging aber nicht, da nur einfache Aktionen angeboten werden.

Kann es sein, dass das nur funktioniert, wenn auf dem PC auch der Designer installiert ist?
Denn auf meinem PC, wo Designer und Admin sind, klappt das auch mit Formula usw.  Huh
Gespeichert

Gruß Jörg
Peter Klett
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2467



« Antworten #1 am: 14.11.17 - 14:53:47 »

Die Erfahrung habe ich auch so gemacht. M.W. kann aber eine vorhandene Schaltfläche auch ohne Designer bearbeitet werden. Du könntest dem Kollegen also eine Mail mit einem Script- oder Formel-Button schicken, den er sich dann kopieren und bearbeiten kann.
Gespeichert
maxritti
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 190


« Antworten #2 am: 16.11.17 - 11:05:25 »

Danke Dir Peter.
Machen wir dann mal so.
Gespeichert

Gruß Jörg
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: