Autor Thema: Button mit @Formula und/oder Lotus Script in neuer Email  (Gelesen 1626 mal)

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Wenn ich einen Hotspot-Button in einer neuen Email erstelle, von was ist es da abhängig, ob da die Möglichkeit gegeben wird @Formulas und/oder Lotus Script zu erstellen?

Ein Kollege wollte einen Button in eine Email bauen und eine @Formula eintragen. Ging aber nicht, da nur einfache Aktionen angeboten werden.

Kann es sein, dass das nur funktioniert, wenn auf dem PC auch der Designer installiert ist?
Denn auf meinem PC, wo Designer und Admin sind, klappt das auch mit Formula usw.  ???

Offline Peter Klett

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.713
  • Geschlecht: Männlich
Re: Button mit @Formula und/oder Lotus Script in neuer Email
« Antwort #1 am: 14.11.17 - 14:53:47 »
Die Erfahrung habe ich auch so gemacht. M.W. kann aber eine vorhandene Schaltfläche auch ohne Designer bearbeitet werden. Du könntest dem Kollegen also eine Mail mit einem Script- oder Formel-Button schicken, den er sich dann kopieren und bearbeiten kann.

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Re: Button mit @Formula und/oder Lotus Script in neuer Email
« Antwort #2 am: 16.11.17 - 11:05:25 »
Danke Dir Peter.
Machen wir dann mal so.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz