Autor Thema: HTML-Darstellung im Memo  (Gelesen 2051 mal)

Offline khing

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
HTML-Darstellung im Memo
« am: 03.11.17 - 15:22:54 »
Hallo,

mein Vorgänger hat eine alte MailIn-DB von einer alten Mailschablone kopiert und etwas angepasst. Nun habe ich das Problem, dass das HTML-Rendering nicht richtig klappt. Kopiere ich jedoch aus einer 9er Mail-Db die Memo-Maske in diese DB, dann wird das HTML richtig angezeigt.

Um jetzt herauszufinden, woran das liegt, musste ich alle Felder in der kopierten 9er Maske verstecken. Danach habe ich sogar alle Felder, Funktionen und Werte aus dieser kopierten Maske gelöscht... Nun wird das HTML immer noch angezeigt  ???

Leider finde ich keinen Maskenparameter an der alten und der kopierten Maske, dass ich das HTML so rendern lassen kann, wie es in einer Mail-Db gemacht wird. Kann das eine Darstellung sein, die wie beim Attachment funktioniert? Wie bekomme ich das HTML in der alten Maske ordentlich angezeigt?

Vielen Dank.
Gruß Kristian
"Notes kann alles außer Kaffee kochen!"

Offline DerVissi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: HTML-Darstellung im Memo
« Antwort #1 am: 10.11.17 - 08:31:57 »
Mich würde das auch interessieren. Hab mich auch schonmal damit rumgeärgert.  ::)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz