AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12.12.17 - 03:37:25
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  Aktive Ansicht in Gliederung festlegen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Aktive Ansicht in Gliederung festlegen  (Gelesen 181 mal)
mat71364
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 18.10.17 - 09:43:19 »

Ich passe gerade eine Dokumentenbibliothek Datenbank an. (aus Schablone doclbw7.ntf)

Nun nöchte ich die beim öffnen ausgewählte Ansicht ändern auf die Ansicht "nach Kategorie" aber ich finde nicht wo ich das einstellen kann.

Die Ansicht habe ich auf "Vorgabe beim ersten öffnen der Datenbank" gesetzt.

Ich finde weder eine Einstellung in der Gliederung noch auf der Seite, wo ich dies einstellen kann.
Gespeichert
koehlerbv
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20445



« Antworten #1 am: 18.10.17 - 09:59:04 »

Das kannst Du im Frameset "View Frame" auswählen.
Gespeichert
mat71364
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: 18.10.17 - 10:07:15 »

super Alles klar, habe schon den ganzen Morgen gesucht und nichts gefunden und jetzt ist das Problemchen schon gelöst.

Danke.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: