AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.11.17 - 08:29:12
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  Out of Office Hinweis aus 9er - Schablone entfernen ?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Out of Office Hinweis aus 9er - Schablone entfernen ?  (Gelesen 314 mal)
J Parlin
Aktives Mitglied

« am: 17.10.17 - 12:21:39 »

Moin Kollegen,

hat jemand von Euch schonmal diesen Satz aus einer Mailschablone entfernt, so dass nur noch
der optionale Hinweistext zurück gesendet wird ?
J Parlin
Aktives Mitglied

« Antworten #1 am: 17.10.17 - 13:48:31 »

PS: hier entfernen ist ja nur der sichtbare Teil beim Aktivieren des OoO, hier wird ja nicht die
Abwsenheitsnachricht generiert ....
Tode
Gold Platin u.s.w. member:)

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*

« Antworten #2 am: 17.10.17 - 15:46:04 »

Du musst die Formeln in der Maske "(OOOServiceResponse)" anpassen, diese wird für das Rendern der Mail verwendet.

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
J Parlin
Aktives Mitglied

« Antworten #3 am: 17.10.17 - 16:10:57 »

Danke Torsten, wenn wir Dich nicht hätten !!

Somit müßte dann das Feld "d_DaysOutLine" überflüssig sein !?
« Letzte Änderung: 17.10.17 - 16:12:35 von J Parlin » Gespeichert
Tode
Gold Platin u.s.w. member:)

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*

« Antworten #4 am: 17.10.17 - 18:31:04 »

Ja... ich hatte das per Hide- When versteckt (man weiss ja nie, was man später noch so braucht)...

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
J Parlin
Aktives Mitglied

« Antworten #5 am: 18.10.17 - 08:17:01 »

... ich leg ne Kopie mit anderer Replik-ID und passendem Namen für diese Extra-Schablone an,
Schablone wechseln ist ja nicht die Welt.
J Parlin
Aktives Mitglied

« Antworten #6 am: 23.10.17 - 12:06:23 »

Feedback:  ... hab mit jetzt ne 9er Schablonen-Kopie erzeugt ( mit anderer Replik-Id und anderem Namen ) und das Feld
"d_DaysOutLine" gelöscht. Jetzt bekommt man eine OoO-Message, wo der Satz der Wiederkehr nicht mehr auftaucht !

Klasse und Danke ans Forum !
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge