Autor Thema: Server AS/400 —> 9.0.1FP9 IF2  (Gelesen 2020 mal)

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Server AS/400 —> 9.0.1FP9 IF2
« am: 15.10.17 - 18:37:51 »
Hallo,

mit dem benannten FP muss ja JVA 8 installiert sein, damit iNotes vernünftig funktioniert.
Welche Auswirkungen hat es eigentlich, wenn JVA ganz deaktiviert ist?
Ist das nur für iNotes nötig? Und was genau geht dann nicht?

Klar, einfach installieren. Aber mich interessiert die Antwort auf meine spezielle Frage?
Herzlichen Dank.

Offline Pfefferminz-T

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.200
Re: Server AS/400 —> 9.0.1FP9 IF2
« Antwort #1 am: 16.10.17 - 06:16:57 »
Ich bezweifle, dass das jemand aus dem Forum einfach mal so getestet hat und dass es dazu eine Doku gibt. Am besten einen PMR mit dieser Frage aufmachen.
Grüsse,
Thorsten

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Server AS/400 —> 9.0.1FP9 IF2
« Antwort #2 am: 16.10.17 - 07:42:41 »
Moin,

wo steht denn, das iNotes Java benötigt?

edit: ah... ok, wird wohl für den Spell checker benötigt wusste ich noch nicht :)
« Letzte Änderung: 16.10.17 - 07:59:15 von Jörg P. »
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Re: Server AS/400 —> 9.0.1FP9 IF2
« Antwort #3 am: 16.10.17 - 08:43:38 »
Ich bezweifle, dass das jemand aus dem Forum einfach mal so getestet hat und dass es dazu eine Doku gibt. Am besten einen PMR mit dieser Frage aufmachen.
Neee - kein PMR. Wollte da jetzt nicht so ein großes Fass aufmachen. Hätte ja sein können, das da jemand etwas weiß. Aber danke.

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Re: Server AS/400 —> 9.0.1FP9 IF2
« Antwort #4 am: 16.10.17 - 14:36:25 »
Habe aber noch eine Frage:
Ist es normal, das ich unter OS400 mit "sh stat server" (Konsole Admin-Client) nur das FP9 abgezeigt bekomme, obwohl ich jetzt das FP9 IF2 installiert habe? Die PTF-Statusanzeige sagt ja.

OS400:
Server.Version.Notes = Release 9.0.1FP9

Windows:
Server.Version.Notes = Release 9.0.1FP9 HF139

Danke.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz