Autor Thema: "No Response" in "View Participant Status"  (Gelesen 1279 mal)

Offline trouble

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hmmmmmmmm....
"No Response" in "View Participant Status"
« am: 13.02.03 - 10:16:34 »
Hi!

Kennt das einer von Euch?

Unser Personalchef (also wichtig und unbelehrbar) nutzt den Kalender sehr ausgeprägt und hat ein Meeting erstellt, zu dem die meisten Leute zugesagt haben, die Antworten sind wirklich in der Inbox. Wenn er aber auf den Kalendereintrag geht und unter Actions - View Participant Status nachsieht (in seiner Inbox sind nämlich hunderte von Nachrichten und er hat keinen Überblick mehr), steht da für alle eingeladenen Personen "No Response". In der Lotus Knowledgebase hab ich nachgesehen, aber keinen brauchbaren Hinweis bekommen.

Server: NT 4, Notes 5.0.10
Client: W2K, Notes 5.10

Irgendeine Idee woran das liegen könnte bzw. gar was ich dagegen tun kann????

Ich hoffe auf Euch!!
trouble

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz