Autor Thema: NotesCSEventOwnerDocument in javascript  (Gelesen 1326 mal)

Offline HH

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 339
  • Geschlecht: Männlich
NotesCSEventOwnerDocument in javascript
« am: 20.09.17 - 17:59:02 »
Hallo zusammen,

ich nutze in einer Termin-Anwendung die Klasse NotesCSEventOwnerDocument in einem Dialog, ähnlich dem für wiederholende Termine im Notes Kalender, um Termine zu kopieren.

Mit Hilfe dieser Klasse wird eine Liste mit Zielterminen auf Grund der in der Maske / im Dialog definierten Auswahlkriteren (z.B. jeden 2. Freitag im Monat für die nächsten x Monate).

Nun darf ich diese Anwendung ins Web bringen und bin auf der Suche nach einer ähnlichen Funktionalität in javascript. iNotes hat ja ebenfalls einen Dialog für sich wiederholende Termine. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Funktionalität finde bzw. kennt jemand ein javascript Funktion / Bibliothek, die sowas leistet?

Gruß
Hubert

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz