Autor Thema: Wo konfiguriert man die AdminP-Process Expiration?  (Gelesen 1141 mal)

Offline benito

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
Hallo,
ich will die Dauer bis eine Namensänderungsanforderung abläuft verlängern. Ich wälze mich grad durch die Admin Doku und Google. Ich finde nur Hinweise, dass ich die Expiration von 14-60 Tage konfigurieren kann. Ich finde nur nicht, wo das gemacht wird.
Im Serverdokument -> Server Tasks -> Administrationsprozess finde ich nur was das das Mailfile betrifft.

Wo stelle ich das ein? Ein Notes.ini Parameter?

Gruß
Benito
« Letzte Änderung: 14.08.17 - 15:49:48 von benito »

Offline benito

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Wo konfiguriert man die AdminP-Process Expiration?
« Antwort #1 am: 14.08.17 - 15:50:39 »
Habs gefunden - denke ich. Geht nur im Umbenennen-Dialog, oder?

Gruß
Benito

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz