AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.03.19 - 14:37:21
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Best Practices
| |-+  Diskussionen zu Best Practices (Moderatoren: Axel, MartinG, animate, koehlerbv)
| | |-+  Let's Encrypt für Domino unter Windows
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Let's Encrypt für Domino unter Windows  (Gelesen 17771 mal)
Ottmar
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88



« Antworten #20 am: 21.02.19 - 18:02:50 »

Wenn man die Lösung hat, ist es soooo einfach.

Port 443 war von einer anderen Anwendung belegt, dann kann das Ganze natürlich nicht funktionieren. Es ist mir fast peinlich, zu sagen, dass ich für das Aufspüren dieses trivialen Fehlers Hilfe brauchte, aber man denkt manchmal viel zu kompliziert.  Embarrassed

Einen öffentlichen Dank an eknori und netzgoetter muss ich unbedingt loswerden, die mir ein wenig auf die Sprünge geholfen haben.  Wink

Das Tool an sich ist Klasse. Meine Empfehlung! Grin
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: