Hallo,
mein Kollege hat einen Benutzer umbenannt. Der AdminP ist sauber durchgelaufen, keine Fehler, nichts mehr offen.
Dennoch gibt es nocbh ein Peoblem.
Aufgefallen ist es dadurch, dass der Benutzer bei der Anmeldung noch immer seinen alten Namen sieht.
Jetzt wollte ich die ID manuell mit der aus der Vault austauschen, aber dort gibts die ID (noch) nicht.
Im Personendokument steht bei "Name change request" immer noch "pending".
Alles andere scheint aber soweit gut auszusehen.
Arbeitsumgebung ist angepasst, Eigentümer stimmt, Name und Mail-Adresse sind korrekt.
Ich hab dazu den folgenden Link gefunden:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO53162Aber reicht das, wenn ich das Feld manuell entferne und die ID wird dann beim nächsten Start (innerhalb der 8 Stunden) dem Vault wieder hinzugefügt?
Oder muss ich jetzt jeden Schritt nachvollziehen? Siehe hier:
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSKTMJ_8.5.3/com.ibm.help.domino.admin85.doc/H_Rename_person_administration_requests.html