Autor Thema: Übernahme des Feldes Subject aus dem Kalender in die Raumreservierung  (Gelesen 2126 mal)

Offline William Wallace

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 103
Hallo zusammen,

uns liegt die Anforderung vor, dass in der Raumreservierung das Feld "Topic" / "Purpose" nicht mehr angezeigt werden soll. Hintergrund ist, dass es Anwender geschafft haben über die Document Properties Informationen der Besprechungen rauszubekommen.

Ich kann zwar die Felder Purpose in der Shablone "abklemmen" (obwohl ich davon kein Freund bin), aber ich finde nicht die Stelle, wenn aus dem Kalender eine Reservierung vorgenommen wird. Dann wird ebenfalls das Feld Purpose und Topic übergeben und gespeichert.

Hatte jemand hiermit schon mal Erfahrung?

Vielen Dank vorab.

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.277
  • Geschlecht: Männlich
Anpassungen der Notes-Schablonen ziehen ja auch einen Rattenschwanz mit sich, mal davon abgesehen das man sich hier als Entwickler durchkämpfen muss.

Wie wäre es denn mit einem Agenten (dieser kann auch in einer anderen DB liegen), welcher Raumreservierung-Docs mit Inhalt in Topic/Purpose sucht, um diese Felder dann einfach zu löschen?
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline Fitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
Vielleicht hilft Dir das weiter

How to hide the description of private Calendar entries in the Resource & Reservations database

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21391768

Gruß
Bernd

9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz