Autor Thema: Kontakte replizieren  (Gelesen 10325 mal)

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kontakte replizieren
« Antwort #20 am: 19.07.17 - 21:50:11 »
Irgendwas ist bei Euch aber ziemlich verbogen. Das Kopieren aus dem PersNames mit Original-IBM-Code kennt kein "abgeschnitten" bzw. diese Repliziereinstellung, gleiches gilt für das "Replizieren" mit der MailDB. Und ein normales DD-Personendokument kommt ja auch gar nicht auf eine soilche Grösse.

Bei mir und in bisher überprüften Kundeninstallationen ist das Problem ebenso unbekannt. Mein Blick in den Code (s.o.) war zwar noch nicht tiefgründig / gutachtermässig, aber sicherlich mit hinreichend Erfahrung, um zu sagen: Wenn wäre es gut versteckt.

Bernhard

Offline Sizoberz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 79
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kontakte replizieren
« Antwort #21 am: 21.07.17 - 12:03:43 »
Hmm ... das hört sich nicht gut an.
die names oder pernames wird von uns aber nicht angefasst laut unseren Entwicklern.

Wo kann die Einstellung "Receive documents from server" denn herkommen, wenn nicht aus der Desktop Policy und nicht von Panagenda?
Würde das als Ursache auf jeden Fall gern prüfen um es ggf. zumindest ausschließen zu können.

Kann dem user nur den Workaround anbieten die Kontake aus dem persönlichen Adressbuch ins Mailfile zu kopieren, damit er sie auf seine Mobilgeräte bekommt.
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank, wer sie leugnet dumm. [Friedrich Nietzsche]

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz