Autor Thema: Inerhalb eines Rahmens von einem Dokument zu einer Ansicht wechseln  (Gelesen 2556 mal)

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Hallo zusammen,

Ich hab eine Rahmengruppe mit 2 Rahmen: RahmenLinks und RahmenRechts
In RahmenRechts habe ich ein Dokument inklusive Felder, welche bearbeitet werden können. Unter diesen Feldern ist ein Button, mit dem ich das Dokument speichern und dann eine Ansicht in RahmenRechts anzeigen möchte.

Ich möchte also das Dokument durch die Ansicht ersetzen.
Beim drücken des Buttons zeigt mir Notes allerdingse den Fehler "Aktuelles Programm kann nicht geschlossen werden"

Geht das nicht oder habe ich blos einen Denkfehler?

Grüße
Chris

Code
        Set uidb = ws.currentDatabase
	Set uidoc = ws.CurrentDocument
	Set doc = uidoc.Document
	Call ws.SetTargetFrame("RGMainRight")
	Call uidoc.Save
	Call doc.Save(True , False)
	
	If doc.cdSortierung(0) <> "" Then
		If doc.cdDocType(0) <> "" Then '	Msgbox "DocType ungleich leer"
			Call uidb.OpenView("Ansicht1",,,True)
                End If
	End If
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Problem konnte nicht gelöst werden.

Ich hab einen Workaround geschaffen, der ein anderes Vorgehen nutzt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz