AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12.12.17 - 03:31:17
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 8
| |-+  ND8: Entwicklung (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Inerhalb eines Rahmens von einem Dokument zu einer Ansicht wechseln
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Inerhalb eines Rahmens von einem Dokument zu einer Ansicht wechseln  (Gelesen 440 mal)
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1863


Remember the Cookies!


« am: 05.07.17 - 13:55:28 »

Hallo zusammen,

Ich hab eine Rahmengruppe mit 2 Rahmen: RahmenLinks und RahmenRechts
In RahmenRechts habe ich ein Dokument inklusive Felder, welche bearbeitet werden können. Unter diesen Feldern ist ein Button, mit dem ich das Dokument speichern und dann eine Ansicht in RahmenRechts anzeigen möchte.

Ich möchte also das Dokument durch die Ansicht ersetzen.
Beim drücken des Buttons zeigt mir Notes allerdingse den Fehler "Aktuelles Programm kann nicht geschlossen werden"

Geht das nicht oder habe ich blos einen Denkfehler?

Grüße
Chris

Code:
       Set uidb = ws.currentDatabase
Set uidoc = ws.CurrentDocument
Set doc = uidoc.Document
Call ws.SetTargetFrame("RGMainRight")
Call uidoc.Save
Call doc.Save(True , False)

If doc.cdSortierung(0) <> "" Then
If doc.cdDocType(0) <> "" Then ' Msgbox "DocType ungleich leer"
Call uidb.OpenView("Ansicht1",,,True)
                End If
End If
Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1863


Remember the Cookies!


« Antworten #1 am: 10.07.17 - 13:45:47 »

Problem konnte nicht gelöst werden.

Ich hab einen Workaround geschaffen, der ein anderes Vorgehen nutzt.
Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: