Autor Thema: Inhalt Rich Texfeld in Dokumenten mit unterschiedlichen Masken  (Gelesen 1521 mal)

Offline Lionhead

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 35
Hallo!

Ich habe in einer Datenbank zwei unterschiedliche Masken. In einer gibt es ein Rich Text Feld, welches PDF- und Excel Files beinhaltet.
Wie kann ich den Inhalt dieses Feldes in einem Dokument, welches die  zweite Maske verwendet,  anzeigen lassen? Ich habe es bereits mit einem gemeinsamen Feld versucht, geht aber nur mit reinem Text. Mit einer Teilmaske komme ich auch nicht weiter. Es würde aber auch nur eine Verlinkung auf den Inhalt des Feldes in der ersten Maske reichen. Geht das so überhaupt?

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
Ein Feld einer Maske hat keinen Inhalt, deshalb kann auf das Feld einer Maske nicht verlinkt werden. Dokumente können untereinander verlinkt sein, hier haben die Felder auch Inhalte.
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz