Autor Thema: Irgendwer Sametime Community Server 9.0.1 auf SLES 12SP2 ohne SSC in Betrieb?  (Gelesen 2218 mal)

Offline rambrand

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 469
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,
hat wer schon erfolgreich einen Sametime Community Server Limited Use auf SLES 12 SP2 ohne die SSC zum Laufen bekommen?
Bekommt man den überhaupt noch ohne SSC zum Laufen?

Nach eingen Installationsversuchen bekomme ich den SCSLU auf SLES nicht dazu alle Services zu starten.

Ich suche jetzt primär erstmal nur jemanden der sagt, ja bei mir läuft das genau so :-)

EDIT: Erledigt, LDAP-Problem

Bye
Markus
« Letzte Änderung: 07.07.17 - 15:17:08 von rambrand »
Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz