Autor Thema: ohne Titel bei Webbrowser - Rahmengruppe  (Gelesen 2298 mal)

Offline mweitzel

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Ich liebe dieses Forum!
ohne Titel bei Webbrowser - Rahmengruppe
« am: 02.06.17 - 10:56:46 »
Hallo,

ich habe eine Datenbank die beim Browserzugriff über eine Rahmengruppe startet. In der Rahmengruppe wird eine Ansicht dargestellt. Im Titel der Rahmengruppe ist ein Eintrag vorhanden. Dieser wird aber nicht angezeigt.

Wo muss ich etwas eintragen damit im Browser ein Titel angezeigt wird? Wenn ich in der Ansicht ein Dokument öffne, zieht sich der Browser den Titel aus der Maske.

Ich brauche aber schon vorher einen Eintrag.

Ich habe den Fehler gefunden. Ich muss den Titel in "" Zeichen setzen. Oh weia - Anfängerfehler.
« Letzte Änderung: 02.06.17 - 11:49:38 von mweitzel »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz