Autor Thema: Verse auf Android Sicherheitsalarm  (Gelesen 1037 mal)

Offline rambrand

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 469
  • Geschlecht: Männlich
Verse auf Android Sicherheitsalarm
« am: 18.05.17 - 08:46:45 »
Hi,
wollte nur mal anfragen, ob ich ein Einzelfall bin. Auf meinem Android meldet die Verse App einen Sicherheitsalarm, weil das angebotene Zertifikat (nicht das des Travelers) von einem nicht vertrauenswürdigen Aussteller stammen würde. Aussteller ist Icomera.
Der Sicherheitsalarm tauchte heute früh auf.

EDIT: Die Verse App auf meinem iPhone meckert nicht
EDIT2: Ist wohl ein Problem, weil ich heute früh im WLAN eines ICEs einegbucht war und der Ausstatter der WLAN-Technik ist unter anderem Icomera. Die wollten mir wohl deren Zertifkat unterjubeln. Abgelehnt, Sync läuft weiterhin.

Bye
Markus
« Letzte Änderung: 18.05.17 - 08:57:55 von rambrand »
Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz