Autor Thema: OSLoadProgram  (Gelesen 1337 mal)

Offline Pyewacket

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Männlich
OSLoadProgram
« am: 26.04.18 - 13:18:19 »
Hallo zusammen,

wozu dient beim API Call OSLoadProgram  das Flag OS_LOADPROG_DETACHED ?
Der Beschreibung nach bin ich davon ausgegangen dass ohne Angabe von Flags ( also 0)
das OSLoadProgram wartet bist der aufgerufene Prozess zu Ende ist und erst dann zurückkehrt.
Macht es aber nicht, der call endet sofort und der Agent läuft weiter während parallel dazu das aufgerufene Programm startet.
Dieses Verhalten hätte ich jetzt eher bei Angabe von OS_LOADPROG_DETACHED erwartet.
Ist das ein Bug oder wie kriege ich das sonst hin daß auf den aufgerufenen Prozess gewartet wird?

Gruss
 Peter
ATOS.org - Feel the music!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz