Autor Thema: Miniaufträge (gegen Geld) über das Notesforum?  (Gelesen 7180 mal)

Offline Ottmar

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Männlich
Miniaufträge (gegen Geld) über das Notesforum?
« am: 12.05.17 - 13:03:19 »
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich hänge gerade vor einem Traveler-Problem, sehr speziell. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das aktuelle Problem wirklich ein Notesproblem, ein Windows- oder Routerproblem ist. Es kann natürlich auch sein, dass ich nur keine Ahnung habe und sich der Fall nachher als einfach herausstellt, manchmal übersieht man ja auch nur das fehlende Kreuzchen an der richtigen Stelle.

Wie dem auch sei, ich komme nicht mehr weiter. Wenn ich ein derart komplizierten Fall hier ins Forum einstelle, fürchte ich, keine Antwort zu kriegen. Ich bin zwar schon einige Male positiv überrascht wordem, nur - ich gebe zu - ich selbst würde mich einer so verzwickten Geschichte - nur aus Gutmütigkeit - nicht annehmen. Ich werde meinen Fall zwar - mangels Alternative - gleich schildern, sehe im Moment aber wenig Hoffnung auf Erfolg.

Deshalb fände ich eine Kategorie sehr schön, wo man Mini-Notes-Aufträge (gegen Zahlung eines Betrages) absetzen kann, jetzt könnte ich sehr gut jemanden gebrauchen, der sich auf mein System aufschaltet und mir auf die Sprünge hilft. Oder gibt es schon so ein Subforum? Im Moment traue ich mich nicht, solche Bitten über das "normale" Subforum 'Administration und Userprobleme' abzusetzen.

Ich rege zum Meinungsaustausch an:
-> Macht so ein Subforum Sinn?
-> Gibt's schon sowas in der Richtung auf atNotes.de?
-> Oder woanders?

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Miniaufträge (gegen Geld) über das Notesforum?
« Antwort #1 am: 12.05.17 - 13:10:03 »
In der Vergangenheit hat es sowas immer wieder gegeben. Die Anfrage war dann im Beitrag im entsprechenden Forum mit der Bitte um eine "private Mitteilung" wenn man Interesse hat.

Eigenwerbung der Dienstleister ist hier verständlicherweise nicht so gerne gesehen, aber Deine Anfrage ist durchaus legitim.
Du kannst dabei überlegen, ob Du es ins jeweilige Forum packst oder eben in das -imho dazu passende- Forum "Job Suche/Angebote"...

P.S.: Ich bin einer der Dienstleister hier, und verdiene mit Aufträgen rund um Notes / Domino / Traveler / Sametime seit 16 Jahren mein Geld ;-)
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz