Autor Thema: Nachträgliches Installieren Smart Upgrade Service in 8.5.2  (Gelesen 1695 mal)

Offline rambrand

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 469
  • Geschlecht: Männlich
Hi,
ein Kunde möchte gerne seine Clients auf 9 upgraden und das per Smart Upgrade. Mit einem Testsystem unter 8.5.3 funktionierte das auch wunderbar.
Die breite Masse sind 8.5.2er Clients die per Softwareverteilung installiert wurden. Bei dieser Verteilung wurde der Smart Upgrade Service nicht mit installiert. Auf den Clients existert dieser nicht.
Wie kann man den nachträglich installieren?

Bye
Markus
Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz