AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.09.17 - 22:56:38
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 8
| |-+  ND8: Entwicklung - XPages (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, m3)
| | |-+  Bootstrap 4
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bootstrap 4  (Gelesen 935 mal)
notes_andy
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Ich liebe dieses Forum!


WWW
« am: 13.04.17 - 15:00:49 »

Hallo

Ich versuche gerade Bootstrap 4 in xPage zu verwenden. Wie kann ich da Tether.js ohne Fehler einbinden?
Ich habe es mir tether.min.js und mit tether.js versucht.

lg. Andreas
Gespeichert
Chilli
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 26


« Antworten #1 am: 13.04.17 - 16:30:35 »

Hallo

Ist die Tether-Library auch wirklich unter diesem Pfad als Resource importiert, die gehört ja nicht zum Bootstrap-Paket?

Gilbert
Gespeichert
notes_andy
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Ich liebe dieses Forum!


WWW
« Antworten #2 am: 14.04.17 - 15:05:10 »

Hallo

Die Tether Library wird in xPage auch gefunden. Aber das Problem ist, denke ich, dass sie nicht richtig geladen wird. In der Demo wird die tether.min.js verwendet. Damit kann ich dann auch alles ohne Fehler nachbilden. Aber wenn ich das in der xPage versuche kommt es zu den Fehler.

lg. Andreas
Gespeichert
Sven Hasselbach
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287



WWW
« Antworten #3 am: 19.04.17 - 09:46:45 »

Ressource-Aggregation aktiv?
Gespeichert

notes_andy
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Ich liebe dieses Forum!


WWW
« Antworten #4 am: 24.04.17 - 09:51:37 »

NEIN

lg. Andreas
Gespeichert
Sven Hasselbach
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 287



WWW
« Antworten #5 am: 24.04.17 - 12:45:06 »

Werden die Libraries denn in der richtigen Reihenfolge geladen? Also Tether vor Bootstrap?
Gespeichert

notes_andy
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Ich liebe dieses Forum!


WWW
« Antworten #6 am: 24.04.17 - 13:51:07 »

Nach Bootstrap 4 Vorgabe mache ich das. Wenn ich tether.js einbinde bekomme ich den Fehler wie auf dem ersten Bild. Mit tether.min.js bekomme ich den Fehler auf der zweiten Seite.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: