Autor Thema: In aktuellen Notes Client Tab nur per Doppelklick schließbar  (Gelesen 3077 mal)

Offline Ice-Tee

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo, ich habe ein Phänomen mit einem Client.
Tabs können auf den x nur per Doppelklick geschlossen werden. Auch andere Aktionen wie das direkte verschieben von Mails in einem anderen Ordner geht nicht mehr.
Ich habe schon den spacework Ordner gelöscht, die Schablonen und Ansichten erneuert und die Cache Datei entfernt.
In Windows selbst funktioniert alles per einfachen Klick. Das betrifft also wirklich nur Notes.
Ich habe das noch nie gesehen. Was könnte das sein?

Danke.

Offline Micha B

Doppelklickgeschwindigkeit der Maus zu hoch eingestellt? Ggf. anderen Maustreiber installieren (z.B. Windows Standardtreiber).

Offline Ice-Tee

Nein, wie gesagt verhält sich die Maus unter Windows und allen anderen Programmen völlig normal. Nur im Notes Client eben nicht.
Sehr sehr seltsam...

Offline koehlerbv

• Moderator
Falsche Antwort. Basiert eines Deiner "aller anderen Programme" auch auf der Eclipse-Plattform?

Bernhard

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
In aktuellen Notes Client Tab nur per Doppelklick schließbar
« Antwort #4 am: 13.04.17 - 00:33:57 »
Das kenne ich unter verschiedenen Umständen: wenn man irgendeine Remote- Software am laufen hat, dann macht die manchmal den Notes- Client auf diese Art "kaputt", und auch verschiedene andere Software hatte ich schon, die sich so auf den Notes- Client auswirkt. Z.b. autoIt, Zwischenablage- Überwachungen oder Passwortmanager....
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz