Autor Thema: Dialogliste .. Adressdialogfeld für Auswahl verwenden -> Dokument aktualisieren  (Gelesen 1348 mal)

Offline snore

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
Hallo Forum,
eine ganz banale Funktion .. die mich aber immer wieder etwas stört!
Wie kann ich bewerkstelligen, dass bei einer Namensauswahl oder -Änderung die Felder im Dokument neu berechnet werden.
Ablauf:
- geöffnete Maske bzw. zum bearbeiten geöffnetes Dokument
- über ein normales Dialogfeld wird über den Adressdialog der Name aus dem names.nsf gewählt
- dann sollten ein paar Felder neu berechnet werden ...
-> trotz "Felder bei Schlüsselwortänderung aktualisieren" im Feld selbst und "Felder automatisch aktualisieren" in der Maske geht da ohne manuell F9 zu drücken nichts vorwärts!

Ich bräuchte also eine Funktion, welche bei Feldänderung das geöffnete Dokument "refreshed".
Oder wie macht Ihr das ?
Danke (und Sorry)
snore

Offline RunRevilo

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich behelfe mir in solchen Fällen, indem ich im Exiting-Event des Feldes per Lotus Script ein refresh bzw. reload mache

   uidoc.Refresh True
   uidoc.Reload


Grüße
Oliver
Grüße aus dem schönen Südtirol
Oliver C

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten

Laufen ist der ideale Ausgleich zu jeglicher Arbeit, denn beim Laufen muss man nicht Denken.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz