Autor Thema: Traveler 9.0.1.17: Kann Benutzer / Gerät nicht vollständig löschen  (Gelesen 1989 mal)

Offline Ice-Tee

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Hallo zusammen,

mit den folgenden Befehlen habe ich einen User und das dazugehörige Gerät gelöscht:

tell traveler delete * <username>
tell traveler reset * <email>
tell traveler security delete * <username>

Wenn ich mich aber per Webinterface auf dem Traveler anmelde und den Namen des Benutzers unter Gerätesicherheit suche, wir noch ein Eintrag des Benutzers gefunden (siehe Bilder).
Wie kann ich diesen Eintrag löschen??

Danke.




Offline Ice-Tee

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Weiß niemand Rat?
Das wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Online DomAdm

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Guten Abend

Ich habe es mal für Dich rausgesucht:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21983682

"Starting with version 9.0.1.10, Traveler will automatically quarantine deleted devices and move them into the deleted state. These deleted devices will not be seen in the "Devices" view, however they will continue to be seen in the "Devices Security" view for up to 30 days."

Ja, und die Befehle zum löschen eines Users/Devices sollten schon bekannt sein:
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/de/SSYRPW_9.0.1/Delete_user_from_Domno_Directory.html

Ein "reset" macht da keinen Sinn.

Schönes WE

Jacob
Jacob

Offline Ice-Tee

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Danke dir  ;D

 

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