Autor Thema: Öffnen der klassischen Notesmaske aus einer X-Page Ansicht  (Gelesen 2282 mal)

Offline thomas_k

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
Hallo zusammen,

da ich noch relativ neu in der Welt der X-Pages bin, muss ich euch mit einer Frage belästigen, welche die meisten von euch wahrscheinlich im Nu beantworten können ;)

Ich habe eine ganz einfache Ansicht in einer X-Page erstellt und möchte hier durch einen Klick auf ein bestimmtes Dokument der Ansicht, dass die Daten in der klassischen Notesmaske angezeigt werden und nicht einer X-Page.
Ist das möglich? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich treffen?

Vielen Dank im Voraus!
« Letzte Änderung: 17.11.17 - 11:50:25 von thomas_k »

Mitch

  • Gast
Re: Öffnen der klassischen Notesmaske aus einer X-Page Ansicht
« Antwort #1 am: 04.04.17 - 14:57:49 »
Hey Thomas,

soll sich der Notes-Client öffnen und das gewählte Dokument anzeigen?

Dann nimm eine Notes-URL im Format: notes://server/db/view/document (siehe auch hier: https://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/notes-urls).

Gruß,

Mitch

Offline thomas_k

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
Re: Öffnen der klassischen Notesmaske aus einer X-Page Ansicht
« Antwort #2 am: 05.04.17 - 13:18:18 »
Hallo,

Ja genau, ich habe die X-Page Ansicht im Notes-Client geöffnet und durch einen Klick soll sich die Maske ebenfalls im Notes-Client öffnen.

Durch deine Hilfe bin ich nach einigen Versuchen zum gewünschten Ergebnis gekommen, vielen Dank dafür!  :)

Lg

Offline thomas_k

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
Re: Öffnen der klassischen Notesmaske aus einer X-Page Ansicht
« Antwort #3 am: 17.11.17 - 11:50:10 »
Leider funktioniert das bei mir nur, wenn ich das in einer lokalen Replik ausführe, am Server wird nur eine Ansicht der betreffenden Datenbank geöffnet.
Genauere Beschreibung findet man hier: https://atnotes.de/index.php/topic,61269.0.html
Gibt's beim Aufbau zwischen einem Dokument am Server und einem Dokument einer lokalen Replik Unterschiede?

Falls mir hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich echt dankbar!

LG
« Letzte Änderung: 17.11.17 - 13:25:42 von thomas_k »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz