Autor Thema: Sametime 9.0.1 und SIP  (Gelesen 2760 mal)

Offline Fitz

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Sametime 9.0.1 und SIP
« am: 27.03.17 - 15:08:19 »
Hallo,

hat jemand von Euch erfolgreich die Sametime SIP Funktionalität am laufen?
Laut IBM kann der 9.0.1er Full oder Embedded Notes Client ein SIP System ohne vorherige Registrierung anrufen, sofern man den Client auch dafür freischaltet. Siehe hier https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/SSKTXQ_9.0.1/admin/config/config_fpcc_client_prefs.html
Bei der IBM heißt dann dann "First Party Call Control"

Gruß
Bernd


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Offline oliK

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Re: Sametime 9.0.1 und SIP
« Antwort #1 am: 31.03.17 - 07:37:59 »
Hallo,

ich habe das gestern mal ausprobiert.
Die Verbindung zur TK-Anlage über einen SIP-Account kann ich aufbauen.
Anrufen und per Headset an PC telefonieren funktioniert auch.
Kontakte direkt kann ich aber nicht anrufen, nur direkt eingegebene Telefonnummern.
Gibt es dafür einen Trick? Muss da irgendein bestimmtes Feld im Adreßbucheintrag gefüllt werden?

Offline Fitz

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Re: Sametime 9.0.1 und SIP
« Antwort #2 am: 31.03.17 - 11:36:29 »
Seltsamerweise ist das SIP Telefonbuch nur über den "Vorgabe" Button erreichbar.
siehe Bilder

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