Autor Thema: BES12, Traveler und Android for Work  (Gelesen 10299 mal)

Offline smokyly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.169
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Re: BES12, Traveler und Android for Work
« Antwort #20 am: 31.03.17 - 12:25:33 »

Bei uns ist unter Android nur der Verse Client im Einsatz und dort funktioniert der Kalender und ToDo Abgleich soweit ganz gut

Gruß
Bernd



Hi Bernd. Ja, Verse kann das. Aber Verse wurde nicht in die Überlassungsvereinbarung der Geräte mit aufgenommen. Das jetzt zu ändern, wäre ein ziemlicher Aufwand. Kann man da eigentlich mehrere Konten gleichzeitig auf dem Gerät anlegen?

Ich verstehe BB da nicht. Das sind doch einfach nur Grundanforderungen.

Gruß
Gerald
Geri

Offline Fitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
Re: BES12, Traveler und Android for Work
« Antwort #21 am: 31.03.17 - 12:42:54 »
Zitat
Kann man da eigentlich mehrere Konten gleichzeitig auf dem Gerät anlegen?
in der aktuellen Verse Version nicht. Aber im Q3 2017 soll es dann eine Multi Account Funktion geben. Da bin ich auch sehr gespannt darauf.

Gruß
Bernd
9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz