Autor Thema: Lotus Notes 8.5 - Von der Kalenderübersicht fehlt ein bisschen  (Gelesen 2441 mal)

Offline JensGolesch2017

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Guten Morgen :)

Ich habe Termine in den Kalender eingetragen.

Teilweise auch 2 verschiede, also Überschneidungen in der Zeit!

Nun kann ich teils nicht mehr lesen, was da steht, nur noch WER teilnimmt, der Rest ist "verschluckt".

Abzuhelfen wäre, wenn ich diese Spalte der Eintragung einfach BREITER machen

könnte, dann könnte man alles wieder lesen, aber leider weiß ich nicht wie!

Wie bei Excel, einfach oben in der Tabelle anfassen und ziehen, geht nicht.

Ich habe die WOCHENANSICHT und diese sollte auch so bleiben.

Was kann ich tun?

Offline Andrew Harder

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 295
  • Geschlecht: Männlich
Das ist mit dem Excel ist eine gute Idee, genau so solchen Ideen leben Programmierer.
Aber ich habe es mal schnell geprüft: Das mit den Spalten geht bei Outlook und dem Google Kalender auch nicht.

Die Spalten sind automatisch gleich breit. Wie breit, das hängt vom linken Frame und der Monitorauflösung ab, sprich von dem Platz der da ist.
Könnte mir gut vorstellen, das die Spalten extrem nett auf einem 3K Monitor rüberkommen.

Alternativ:
Vielleicht mal von Timeslots auf Summary umstellen, dann kann man viel mehr lesen.
Andy

Offline JensGolesch2017

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Guten Morgen :)

Vielen Dank, für die nette Antwort.

Ich hätte gedacht, dass es da einen "Kniff" gibt, den ich nicht kannte.

Auseinanderziehen wäre soooooooooo einfach gewesen :)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz