Autor Thema: [erledigt] Dialogbox, eigne Buttons, "DialogBoxCanceled"  (Gelesen 2336 mal)

Offline tabama

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Männlich
  • hier werden Sie geholfen
Hallo,

in einer Dialogbox habe ich (aus diversen Gründen) zwei eigene Buttons (Typ "Normal")

Speichern
@Command( [RefreshParentNote] );
@PostedCommand([FileCloseWindow])


Abbruch
@Command([FileCloseWindow])

Damit ich aus dem aufrufendem Script den Button auswerten kann, welcher Button geklickt wurde.
Dies funktioniert auch.

Mein Problem ist aber, dass ich damit im Queryclose nicht mit "Source.DialogBoxCanceled" unterscheiden kann, welcher Button geklickt wurde.

Meine Umgehungslösung wäre, dass ich über die Buttons ein "Hilfsfeld" fülle und dies dann im Queryclose auswerte.

Geht es auch mit Bordmitteln?
« Letzte Änderung: 14.03.17 - 08:45:33 von tabama »

Offline tabama

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Männlich
  • hier werden Sie geholfen
Re: Dialogbox, eigne Buttons, "DialogBoxCanceled"
« Antwort #1 am: 14.03.17 - 08:39:32 »
Hallo,

ich habe die Antwort nun in einem andrem Beitrag gefunden: Es geht nicht.

Das "DialogBoxCanceled" kennt nur die Original-Buttons!

Alternativen:
Entweder die Validierung in den Speichern-Butten mit rein, oder ein Flag setzten, welches dann im Queryclose ausgewertet wird.

Grüße Martin
« Letzte Änderung: 14.03.17 - 08:46:11 von tabama »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz