Autor Thema: Paste Information / Text einrücken  (Gelesen 2832 mal)

Offline Oli_M

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Paste Information / Text einrücken
« am: 11.01.17 - 12:20:14 »
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe Paste Information installiert um Textbausteine in Mails einzubauen. Jetzt habe ich das Problem, dass die Textbausteine aus Paste Information nicht bündig mit dem bereits enthalten Text der Mail eingefügt wird. Muss ich Paste Information irgendwie mit der Formatierung meiner Maildatenbank verknüpfen? ??? ???

Viele Grüße
Oli

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Re: Paste Information / Text einrücken
« Antwort #1 am: 11.01.17 - 13:17:27 »
Das wäre wohl eher eine Frage an den Hersteller dieser Software.

klaussal

  • Gast
Re: Paste Information / Text einrücken
« Antwort #2 am: 11.01.17 - 13:23:26 »
Die Software ist von 2005 !
Ich glaube kaum, dass sich der Entwickler noch damit befasst.

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Paste Information / Text einrücken
« Antwort #3 am: 11.01.17 - 13:23:56 »
Das muss nicht zwingend der Hersteller beantwortet, da dies ein RichText-allgemeines Phänomen ist:
RichText speichert nicht nur einfach irgendwelchen Text, sondern auch alle möglichen weiteren Informationen wie Schriftart, Attribut, Schriftgrösse - und Absatzwerte wie Ränder, Einrückungen, Zeilenabstände etc.
In den Konfigurationsdokumenten muss der gewünsche RichText-Inhalt also auch mit den gewünschten Attributen für die Zieldokumente erfasst werden.

HHTH,
Bernhard

Offline Oli_M

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Paste Information / Text einrücken
« Antwort #4 am: 25.01.17 - 16:52:53 »
Problem gelöst - es lag tatsächich an der eingestellten Schriftart. Die Schriftart in Paste Information war ungleich der Schriftart beim User.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz