Autor Thema: Ändern von Leser-/Autorenfelder per Adminp bei Namensänderung  (Gelesen 2062 mal)

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Hallo zusammen,


gibt es eigentlich die Möglichkeit in Leser-/Autorenfelder im nachhinein Werte zu ändern, welche bei einer Namensänderung in Notes nicht mit "umgezogen" wurden?
Denn wir haben hier eine DB, wo es solche Felder gibt, in der ACL aber angegeben ist, dass Namensfelder nicht geändert werden sollen.

Mit dem Ergebnis, dass nun ein Benutzer teilweise die Dokumente nicht sieht. :(

Oder muss ich hier mit einem Agent alle Dokumente und Felder durchforsten und den Wert für den Benutzer neu setzen?

Auf jeden Fall habe ich die Option mit dem ändern der Namensfelder mal aktiviert.

Glombi

  • Gast
Wenn man im Adminp Request für den Server das "Perform requets again" anhakt, sollte es gehen. Voraussetzung ist, dass in der ACL dann eingestellt ist, auch Namensfelder zu ändern.

Gruß
Andreas

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Danke Dir, das werde ich mal ausprobieren.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz